Projektplan

Projektplan

Hier lesen Sie den groben zeitlichen Fahrplan für unsere Projekt, der sich sicher im Laufe der Zeit auch immer wieder verändern und anpassen wird
Projektplan

85% der Projektteilnehmer haben sich verbindlich gefunden

Nun sind alle Wohnungen verbindlich vergeben und Ende Juni wurde das Grundstück gemeinschaftlich von der Stadt erworben. Im Monat drauf erfolgte die Teilungserklärung und die Gründung einer GbR als Baugruppe. Zur Zeit warten wir auf die Angebote verschiedener Generalunternehmer und Einzelgewerke um dann im Jahr 2020 mit dem Bau zu beginnen. Wir sind schon sehr gespannt, auf die dann sichtbaren Schritte, da viel Arbeit und Planung bisher ja für die Öffentlichkeit im Verborgnen statt gefunden hat.

50% der Projektteilnehmer haben sich verbindlich gefunden

Wir haben die Architekten bereits über die Entwurfsplanung hinaus beauftragt und haben bereits die Planung der Leistungsphase 2 erhalten. Aktuell wird gerade die Feinplanung angegangen, um dann den Bauantrag und die Werkplanung  in Angriff nehmen zu können.
Share by: